Na gut, vielleicht nicht „hot“, aber laut.
Und unruhig.
Und irgendwie unsexy.
Willkommen in der Realität vieler Offices, Showrooms und Messestände.
Tolle Architektur. Starkes Branding.
Und dann: Akustik wie in einer Bahnhofshalle…
Was viele vergessen: Räume sind Markenbotschafter.
Und zwar mit allem, was man sieht – und hört.
Ich hab´ STEFFEN gefragt: „Was wäre, wenn man Design nicht nur drucken, sondern auch fühlen könnte? Wenn aus einem Schallschutz-Element ein echtes Statement wird?
➡️ Die Antwort: Akustik + Design = Emotion.
Und deshalb gibt’s jetzt was Neues, das ich heute voller Stolz verkünden darf! Meine Designs gibt’s ab sofort auf hochwertigen Akustikelementen in einer Kooperation mit procedes i-d interior design gmbh 😊🤘

Individuell. Markenstark. Emotional. Ob Messestand, Co-Working oder Empfangsbereich – die Akustikelemente sind nicht nur funktional, sondern zeigen Haltung auf Quadratmeterbasis.
Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie Nellys „Hot in Herre“ wohl als Designkonzept auf einem Akustikpaneel aussehen würde: Challenge accepted.
#megastolzunddankbar
Schönen Tag
Micha
Mehr Infos gibt es hier: www.procedes-id.de